Social Media

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Schon verheiratet? Bill meldet sich zu Wort!

kukksi | Oliver Stangl

Seit mehreren Tagen kursieren Spekulationen, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet sein sollen. Nun meldet sich dazu sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz zu Wort und dementiert die Gerüchte. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen vor den Traualtar getreten sein – so lauteten zahlreiche Schlagzeilen in den letzten Tagen. Doch nun räumt Bill Kaulitz mit den Gerüchten endgültig auf. “Ich kann euch eins verraten, die Hochzeit steht noch an”, stellt der Sänger gegenüber RTL klar. Damit ist klar: Die beiden sind definitiv noch nicht verheiratet.

Bill dementiert angebliche Hochzeit

Dass über die anstehende Hochzeit so krass spekuliert wird und zahlreiche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, hat Bill ziemlich überrascht: “Dass die Leute so ein Thema draus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht”, zeigt sich der 29-Jährige überrascht.

Wann findet die Hochzeit statt?

Wann und wo die Hochzeitsglocken läuten werden, wollte Bill dennoch nicht verraten – das soll auch geheim bleiben. “Wir hoffen natürlich, dass es familiär ist und ruhig ohne viel Stress und Fotografen”, sagt er. Der Zwillingsbruder von Tom verriet aber: “Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant.” Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren. Ob Heidi Klum und Tom Kaulitz das Hochzeitsdatum überhaupt bekannt geben werden, ist noch unklar.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup