Social Media

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt!

Liebes-Hammer am Heiligabend! Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich zu Weihnachten überraschend verlobt. Das hat die GNTM-Jurorin jetzt selbst bei Instagram bestätigt. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ein Liebes-Selfie gepostet. Zu sehen war ein dicker Ring an ihrem Finger. Dazu schrieb die GNTM-Jurorin: „I said yes“ (Zu deutsch: Ich habe Ja gesagt“). Sein Bruder Bill Kaulitz postete darunter Emojis mit Verlobungsringen.

Zahlreiche Promis gratulieren dem Paar

Die Fans sind dann dieser Liebes-News komplett aus dem Häuschen. Bereits in der ersten Stunde hatte der Post mehr als 200.000 Likes. Nicht nur zahlreiche User, sondern auch viele Promis haben den beiden gratuliert – darunter Hollywood-Star Halle Berry oder auch GNTM-Siegerin Lena Gercke.

WERBUNG

Ob bei Heidi Klum und Tom Kaulitz bald wirklich die Hochzeitsglocken läuten, ist abzuwarten. Für Heidi Klum wäre es bereits die dritte Ehe: Zwischen 1997 und 2002 war sie mit Ric Pipino verheiratet und mit Sänger Seal trat sie erneut vor den Traualtar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Foto: ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup