Social Media

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt!

Liebes-Hammer am Heiligabend! Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich zu Weihnachten überraschend verlobt. Das hat die GNTM-Jurorin jetzt selbst bei Instagram bestätigt. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ein Liebes-Selfie gepostet. Zu sehen war ein dicker Ring an ihrem Finger. Dazu schrieb die GNTM-Jurorin: “I said yes” (Zu deutsch: Ich habe Ja gesagt”). Sein Bruder Bill Kaulitz postete darunter Emojis mit Verlobungsringen.

Zahlreiche Promis gratulieren dem Paar

Die Fans sind dann dieser Liebes-News komplett aus dem Häuschen. Bereits in der ersten Stunde hatte der Post mehr als 200.000 Likes. Nicht nur zahlreiche User, sondern auch viele Promis haben den beiden gratuliert – darunter Hollywood-Star Halle Berry oder auch GNTM-Siegerin Lena Gercke.

WERBUNG

Ob bei Heidi Klum und Tom Kaulitz bald wirklich die Hochzeitsglocken läuten, ist abzuwarten. Für Heidi Klum wäre es bereits die dritte Ehe: Zwischen 1997 und 2002 war sie mit Ric Pipino verheiratet und mit Sänger Seal trat sie erneut vor den Traualtar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Foto: ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup