Social Media

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Intime Einblicke!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen seit Monaten für Schlagzeilen. Bei Instagram teilt die Beauty immer wieder verliebte Schnappschüsse. Die Model-Mama gewährt nun ganz intime Einblicke. 

Das verliebte Pärchen lässt ihre Follower am Alltag teilhaben – ob beim Fußball gucken, zocken bei einem Event auf einem Roten Teppich. Heidi Klum hat nun ein intimen Schnappschuss aus dem Bett gepostet – darauf zeigt sich das Model und der “Tokio Hotel”-Musiker mit zerstausten Haaren uns sie geben sich einen Kuss.

Neue Details zur Hochzeit

Heidi Klum hatte an Weihnachten die Verlobung mit Tom Kaulitz bekanntgegeben. Seitdem gibt es immer wieder neue Details zur Hochzeit – so wird vor allem über den Ort spekuliert. “Wir sind immer noch zwischen Bergisch-Gladbach und Magdeburg hin und her gerissen. Ich fände Magdeburg und Herrenkrug auch schön. Eine schöne Location!”, sagte Tom Kaulitz in der ProSieben-Show “Late Night Berlin”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💋😘 engel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ist Heidi Klum schwanger?

Es gibt auch immer wieder Spekulationen, dass Heidi Klum angeblich schwanger wäre – aber ist da was dran? “Wenn Sie die ganzen Gerüchte mal über die letzten Monate verfolgen, dann müsste das Kind jetzt eigentlich schon laufen können”, sagt Günther Klum in einem Interview mit der Deutschen Presseagentur. Nachwuchs ist wohl (erstmal) nicht in Sicht.

Foto: ImageCollect / PMA / AdMedia

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup