Social Media

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erstes Statement nach der Hochzeit!

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geheiratet. Die GNTM-Jurorin schritt in einem weißen Kleid zum Traualtar und hat ihrem Liebsten vor der Trauminsel Capri das „Ja“-Wort gegeben. 

Mit Shuttle-Booten machten sich die Gäste zur Luxus-Jacht, wo Heidi Klum und Tom Kaulitz in den Hafen der Ehe einfuhren. Ganz vorne dabei waren die Kinder der GNTM-Chefin sowie Bill Kaulitz. Bisher gab es von den beiden noch kein Statement – es hat sich jedoch ein Insider zu Wort gemeldet, welcher sich an Bord der Christina O befand.

Ein Gast spricht über die Wedding-Sause

„Es war sehr, sehr emotional und familiär“, erzählt der Gast in der Bild-Zeitung. „Hier waren nur die engsten Freunde, keine großen Namen“, so die Quelle weiter. Welche Gäste dabei waren, ist bisher nicht bekannt – unter anderem war aber Designer Wolfgang Joop anwesend. „Ich schenke ihnen zwei Unisex-Hochzeitskleider. Mehr wird nicht verraten“, verriet er kürzlich der Zeitung. Sänger Sasha soll während der Zeremonie ein Ständchen gegeben haben.

Die Wedding-Party soll insgesamt drei Tage andauern. Nach einem Dinner fand die Eheschließung statt, bevor es mit den Gästen zum Strand-Location La Fontelina ging. Nun warten die Fans auf das erste Statement des Brautpaares – vielleicht wird das nach der Sause bei Instagram ja noch folgen…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup