Social Media

Stars

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Intimes NACKT-FOTO!

Heidi Klum hat an Heiligabend die Verlobung mit Tom Kaulitz bekanntgegeben.Nun hat die GNTM-Jurorin ein intimes Nackt-Foto mit ihrem Liebsten bei Instagram gepostet – und sie sind dabei NICHT allein! 

Es ist ein erneuter Liebes-Beweis: Heidi Klum und Tom Kaulitz liegen im Bett und kuscheln miteinander, wie auf dem neuen Schnappschuss bei Instagram zu sehen ist. Er lächelt dabei und macht ein Foto, was sie dann später in dem sozialen Netzwerk postete.

Heidi und Tom sind nicht allein im Bett

Ein Detail ist den Fans sofort aufgefallen: Die beiden sind nicht allein im Bett! Rechts unten ist nämlich eine Hunde-Pfote zu sehen. Es handelt sich dabei umj den Vierbeiner von Tom, welcher ihn bereits viele Jahre begleitet. Dass Heidi Klum kein Problem mit Hunden im Bett hat, hat sie schon vor zwei Jahren bewiesen: Damals postete das Model einen Schnappschuss, wo sie mit einer englische Bulldogge kuschelte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BLISS 😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt

Heidi Klum hat zu Weihnachten die Liebes-Bombe platzen lassen und verkündet, dass sie sich mit Tom Kaulitz verlobt hat. Es hagelte zahlreiche Glückwünsche – auch von Bill Kaulitz. „Ich könnte nicht glücklicher für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau sein“, schrieb der Bruder von Tom Kaulitz bei Instagram.

Foto: ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup