Social Media

Stars

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeitstermin steht fest!

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben zu Weihnachten ihre Verlobung bekanntgegeben.Demnächst wollen sie sich das Ja-Wort geben. Nun steht offenbar auch das Hochzeitsdatum fest! 

Das Paar könnte kaum glücklicher sein: Heidi Klum postet immer wieder Liebes-Schnappschüsse mit Tom Kaulitz und lässt die Fans an ihrem Glück in den sozialen Netzwerken teilhaben. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt, denn demnächst sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Heidi Klum spricht über das Hochzeitsdatum

Auf die Frage im Interview mit Entertainment Tonight, ob das Hochzeitsdatum denn schon feststehen würde, antwortete Heidi Klum: “Ja, ich denke den haben wir. Aber ihr werdet irgendwann herausfinden, wann.” Das exakte Datum hat die GNTM-Jurorin dann aber nicht verraten.

WERBUNG

Die Verlobte von Tom Kaulitz hat dann aber noch einen Einblick gegeben, wie die Zeremonie genau ablaufen soll: “Wir sind zwei Deutsche, es wird alles sehr gut organisiert und pünktlich ablaufen”, erzählt die Model-Mama.

Bisher unklar ist, wo die Hochzeit stattfinden soll. Heidi Klum scheint sich aber über das Essen bereits Gedanken zu machen. “Das deutsche Essen ist schon besser als in Amerika, oder”, erzählt sie gegenüber Life & Style.

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup