Social Media

Stars

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt!

picture alliance / dpa / Photoshot / Xavier Collin / Image Press Agency

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich und schweben auf Wolke sieben. Die Fans fragen sich aber schon lange: Wie haben sich die GNTM-Jurorin und der “Tokio Hotel”-Star eigentlich kennengelernt? 

Die beiden lassen auch die Fans an ihrem Glück teilhaben und posten immer wieder süße Schnappschüsse von sich. Und die Anhänger sind von Heidi Klum und Tom Kaulitz total aus dem Häuschen. “Ihr seid beide wirklich sehr süß zusammen”, lautet nur einer der vielen Kommentare bei Instagram.

Michael Michalsky ist ein guter Freund von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Der Designer hat nun offenbart, wie sich die beiden kennengelernt haben. “Die sind einfach das perfekte Match. Ich hatte das auch schon immer geahnt. Ich war ja nun auch dabei, als es passiert ist, das war ja zu meiner Geburtstagsfeier”, erzählt er im Interview mit Promiflash. “Das macht mich sehr glücklich, weil ich mit beiden sehr gerne zusammen bin und ihnen das Glück gönne, denn sie haben es verdient”, so der Designer weiter.

WERBUNG

Heidi und Tom arbeiten zusammen

Heidi Klum und Tom Kaulitz arbeiten übrigens auch bald zusammen. Im Februar startet die neue Staffel von “Germany’s nex Topmodel”. Der Titelsong kommt diesmal von “Tokio Hotel”. “Wer hätte es gedacht? Der Titelsong 2019 ist ‘Melancholic Paradise’ von Tokio Hotel”, verkündete ProSieben.

Foto: picture alliance / dpa / Photoshot / Xavier Collin / Image Press Agency

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup