Social Media
Heidi Klum und Tom Kaulitz

Stars

Heidi Klum: Sie spricht über Sex mit Tom Kaulitz!

KUKKSI | Oliver Stangl

Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich vor einigen Monaten das Ja-Wort. Das Paar zeigt sich auch in der Öffentlichkeit total verknallt. Nun hat die GNTM-Jurorin sogar ganz intime Details ausgeplaudert und spricht über den Sex mit ihrem Liebsten.

Dass Heidi Klum und Tom Kaulitz total happy sind, darf jeder wissen – die beiden teilen immer wieder verliebte Schnappschüsse bei Instagram. Selbst das Schlafzimmer ist in den Social-Media-Kanälen nicht tabu. Nun wird es sogar noch intimer: Nun spricht sie sogar über das Liebesleben mit Tom.

Darum ist der Sex mit Tom besonders

In einem Interview zur neuen „Tokio Hotel“-Single „Chateau“ erklärte Heidi Klum: „Der sinnlichste Moment ist der, wenn du mit der anderen Person tief verbunden bist. Meistens geschieht das beim Sex. Dann passiert etwas, das sich nur innerlich abspielt und nichts mehr mit dem zu tun hat, was um dich herum passiert.“

„Ich habe vier Kinder, zwei Jungs, zwei Mädchen. Und für die würde ich alles tun. Für meinen Mann würde ich auch alles tun. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Besser spät als nie“, sagt die GNTM-Jurorin weiter. Und auch Tom Kaulitz zeigt sich romantisch. „Als ich sie das erste Mal angesehen habe, war es schon um mich geschehen. Da habe ich mich so hingezogen gefühlt, dass man mir schon gar nicht mehr helfen konnte“, verriet der Sänger.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

KUKKSI | Oliver Stangl

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup