Social Media

Stars

Heidi Klum: Sie postet heißes Bett-Selfie mit Tom!

Heidi Klum ist verknallt wie ein junger Teenie! Erst vor einigen Monaten wurde die Beziehung zwischen dem Model und Musiker Tom Kaulitz bekannt. Doch seitdem postet die GNTM-Chefin ständig neue Liebesbilder mit ihrem Schatz – denn sie gibt zu: Er ist „unwiderstehlich“.

So offen hat Heidi wirklich selten über ihre privaten Beziehungen berichtet. Doch bei ihrem neuen Freund kann sich die 45-Jährige einfach nicht zurückhalten. Ihre Glück möchte die Modelmama anscheinend mit der ganzen Welt teilen.

Heidi Klum: Sie schmust mit ihrem Tom auf neuem Selfie


Jetzt postete sie sogar ein verschlafenes Selfie mit ihrem Tom aus dem Bett. Mit zerzausten Haaren und einem breiten Grinsen kuscheln die beiden Turteltauben darauf. Heidi kommentierte den süßen Schnappschuss dann noch mit den Worten: „Dein Lächeln ist unwiderstehlich.“ Und noch einer kann anscheinend gar nicht genug von dem Traumpaar bekommen – Zwillingsbruder Bill! Immer wieder teilt der „Tokio Hotel“-Frontmann Fotos von den zwei Verliebten auf seinem Instagram.
Foto: ImageCollect / S_bukley

Connect
Newsletter Signup