Social Media

Stars

Heidi Klum: Sie bringt eine neue Kollektion bei LIDL raus!

She’s done it again! Heidi Klum ist wirklich ein richtiger Tausendsassa. Schauspielern, Modeln, Moderieren und natürlich Designen macht die Modelmama alles ganz easy nebenbei. Für den deutschen Discounter LIDL hat Heidi jetzt wieder eine günstige Modekollektion entworfen!

Als die 45-Jährige zum ersten Mal für den Supermarkt Klamotten entwarf, musste sie so einige Witze über sich ergehen lassen. Das Supermodel und ein Discounter? Dabei ist die Idee ja eigentlich total cool, denn wer hat schon Kohle sich teure Designerstücke zu holen?

Heidi Klum: Sie designt Sommermode für LIDL


Ihre neue Kollektion hält Heidi ganz im Boho-Stil – also perfekt für den Sommer oder das ein oder andere Festival. Zwischen 6 und 60 Euro werden die trendigen Teile dann kosten. Wobei man 60 Euro nur für eine Lederjacke ausgeben muss. Mit dabei sind in der Linie außerdem Maxikleider und Kimonos. Ab dem 21. Juni könnt ihr die Designs des Models dann bei LIDL kaufen.

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup