Social Media

Stars

Heidi Klum: Penis-Geständnis zu Tom Kaulitz!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich. Die GNTM-Jurorin hat in einer TV-Show darüber geplaudert, welche Körperteile sie bei ihren Liebsten am meisten mag – und auch sein bestes Stück ist dabei.

Die beiden Turteltauben zeigen sich auf Red Carpet-Events und posten zahlreiche Schnappschüsse aus ihrem Privatleben bei Instagram – man sieht Heidi und Tom an, dass die beiden total happy sind.

Heidi Klum gibt intime Details preis

Heidi Klum gab in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres nun intime Details preis. Sie sollte in dem Format drei Körperteile nennen, welche sie an Tom Kaulitz besonders mag. “Wiener, Mund und Augen”, antwortete das Model darauf. Moment mal – WIENER?! Damit ist kein Würstchen gemeint, sondern der Penis. Denn: Es handelt sich dabei um eine vulgäre Beschreibung für das beste Stück von Boys.

Sie mag neben dem Mund und Augen also vor allem sein bestes Stück am meisten – AHA! Das Publikum im Studio reagierte darauf mit Gelächter. In der Show wurde sie auch gefragt, ob der “Tokio Hotel”-Star ihr einen Heiratsantrag gemacht habe. “Nicht, dass ich wüsste“, antwortete Heidi Klum darauf.

Ellen DeGenereres hakte daraufhin nochmal nach. “Ich war zweimal verheiratet. Ich glaube immer noch an die Liebe und die Ehe, obwohl ich zweimal daran gescheitert bin. Ich denke, ich bin nicht sehr gut darin, aber … ich habe einen großartigen Menschen gefunden. Mal sehen, was passiert”, so die 45-Jährige.

Foto: ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup