Social Media
Heidi Klum und Tom Kaulitz

Stars

Heidi Klum: Neue Details zur Hochzeit mit Tom Kaulitz!

KUKKSI | Oliver Stangl

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich vor einigen Wochen das Ja-Wort gegeben. Nun gibt die GNTM-Jurorin erstmals Details zur Hochzeit preis. 

Vor der italienischen Insel Capri gingen Heidi Klum und Tom Kaulitz den Bund der Ehe ein. Danach folgte die Hochzeitsreise, welche romantischer hätte kaum sein können. Zwar sickerten einigen Details zur Hochzeit bereits durch – nun hat sich die GNTM-Jurorin erstmals selbst zur Trauung geäußert.

Heidi Klum äußert sich zur Hochzeit

„Es war magisch. Es fühlte sich an, als wollte ich eigentlich nicht mehr nach Hause kommen. Es war so schön“, erzählt Heidi Klum in einem Interview mit dem Magazin ET. „Nachdem wir auf diesem großen Boot waren, sind wir mit einem kleinen Segelboot gefahren, nur mein Mann und ich“, verriet sie weiter.

Dann berichtet sie weiter: „Wir fuhren zu all diesen schönen kleinen Buchten, aßen viel zu viel Pasta und hatten die beste Zeit. Das Wasser ist so schön. Ich wollte einfach nicht nach Hause“, erzählt Heidi Klum. Sie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und verriet, was sich seitdem geändert hat: „Viele, viele Küsse. So viele! Er ist atemberaubend. Ich liebe ihn“, machte Heidi ihrem Tom eine Liebeserklärung.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup