Social Media
fallback

Stars

Heidi Klum: Nach Halloween kommen die GNTM-Castings

Und wieder hat es Heidi Klum geschafft. Die 42-Jährige überrascht jedes Jahr mit einem neuen Wahnsinns-Kostüm an Halloween. Dieses Mal hat sie allerdings alles bisher Dagewesene übertroffen und kam als Kurvenwunder Jessica Rabbit.

Auf der Party musste natürlich fleißig für Fotos posiert werden, unter anderem neben Gigi Hadid. Von Heidis Freund Vito Schnabel war allerdings nichts zu sehen. Nach zahlreichen Spekulationen um seinen Verbleib, sorgte Klum selbst für die Erklärung. Das Model teilte ein Foto auf Instagram, auf dem Schnabel beim New York Marathon zu sehen ist, den er in beachtlichen drei Stunden und 26 Minuten gelaufen ist.

Eine lange Party-Nacht wäre da natürlich nicht gerade förderlich gewesen. Die „Topmodel“-Mama ist mittlerweile auf dem Weg zurück nach Deutschland, wie sie mit einem weiteren Instagram-Post aus dem Flugzeug gezeigt hat. Die Castings für die neue „Germany’s Next Topmodel“-Staffel gehen nämlich los. Und wir sind natürlich verdammt gespannt darauf!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup