Social Media

Stars

Heidi Klum: Erwischt! Tom Kaulitz schmust fremd

picture alliance / AP / Invision / Jordan Strauss

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen jede freie Minute miteinander. Nun sind überraschende Bilder aufgetaucht: Der “Tokio Hotel”-Sänger wurde dabei erwischt, wie er fremd knutscht. 

Es handelt sich bei um keine andere Frau, sondern um einen Bulldoggen-Welpen. Tom Kaulitz liegt nicht allein im Bett, sondern mit dem Vierbeiner und tapst ihn an. Offenbar will der kleine Hund sehr viel Aufmerksamkeit.

Tom Kaulitz schmußt mit Hundewelpen

Tom Kaulitz will sich eigentlich nur ausruhen – der kleine Welpe hat dagegen etwas ganz anderes vor und will lieber spielen. Heidi Klum hat das gefilmt und schreibt bei Instagram: “Es ist Babysitting Montagnachmittag mit Stitch.”

WERBUNG

Bill Kaulitz ist Hunde-Papa geworden

Der Hund gehört aber nicht Tom Kaulitz oder Heidi Klum, sondern seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Er ist nämlich stolzer Hunde-Papa geworden. Vor rund zwei Wochen soll Tom den Hund an Bill überreicht haben. Sein Zwillingsbruder und Heidi Klum kümmern sich aber gerne um den Vierbeiner, wenn Bill mal keine Zeit hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

missing STITCH ❤️, loving NY

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup