Connect with us

Heidi Klum: Erstes Statement zu den Baby-Gerüchten!

Heidi Klum

Stars

Heidi Klum: Erstes Statement zu den Baby-Gerüchten!

kukksi | Oliver Stangl

Heidi Klum: Erstes Statement zu den Baby-Gerüchten!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich. Seit rund einem Jahr sind die beiden ein Paar, im Dezember haben sie ihre Verlobung bestätigt. 

Schon seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Heidi Klum schwanger ist oder nicht. Erwartet die Jurorin von „Germany’s next Topmodel“ tatsächlich Nachwuchs? Bisher hat sie sich noch nicht dazu geäußert – bis jetzt! Denn bei den ABOUT YOU Awards in München machte sie einen Scherz zu den Baby-Gerüchten.

Bei der Influencer-Verleihung hat Heidi Klum selbst einen Preis ergattert. Die GNTM-Jurorin räumte den „Special Award“ ab – unter anderem bekam sie diesen für ihr soziales Engagement im Kampf gegen AIDS.

Heidi Klum spricht über das „Baby“

Mit Interviews hielt sich Heidi Klum bei den ABOUT YOU Awards zurück – einen kleinen Seitenhieb zu den Baby-Gerüchte konnte sie sich aber doch nicht verkneifen. Auf dem Weg zur Bühne platzte ihre Hose auf. Doch den Fashion-Fauxpas nahm sie gelassen und sagte: „Meine Hose ist geplatzt. Das war bestimmt das Baby“, so Heidi Klum. Dabei staunte das Publikum im Studio nicht schlecht – es handelte sich dabei aber um einen Scherz. Ob sie tatsächlich Nachwuchs erwartet, ist bisher noch immer unklar. Die Spekulationen dürften nach dem Satz aber wohl in die nächste Runde gehen…

WERBUNG

Nach Oben