Social Media
Heidi Klum

Stars

Heidi Klum: Das ist ihr Halloween-Outfit!

picture alliance / AP Photo / Charles Sykes

Einfach nur WOW! Mit diesem Kostüm zu Halloween hat sich Heidi Klum selbst übertroffen. Die GNTM-Jurorin feierte sich in diesem Jahr als Alien durch die Nacht. 

Bereits mehrere Wochen liefen die Vorbereitungen für Halloween bei Heidi Klum. Immer wieder hat die Frau von Tom Kaulitz kleinere Details zu ihrem Kostüm gelüftet – in der vergangenen Nacht hat sie es dann in voller Pracht gezeigt.

Heidi Klum verkleidet sich als Alien

Sie präsentierte sich in diesem Jahr als weiblicher Außerirdischer mit einigen offenen Körperstellen. Natürlich durfte bei dem Grusel-Event auch Tom Kaulitz nicht fehlen, welcher sich als blutüberströmter Astronaut verkleidete.

„Also war ich auf einer Mission im Weltraum auf der Suche nach einem neuen Planeten, weil wir unseren fast zerstört hätten. Also fand ich sie und brachte sie zurück, weil ich dachte, sie hätte vielleicht ein paar nützliche Informationen für uns“, erzählt der „Tokio Hotel“-Star gegenüber Entertainment Online. Bereits im vergangenen Jahr traten die beiden mit einem Partner-Look. Doch nach seiner Shrek-Verkleidung wollte der Musiker in diesem Jahr etwas einfaches.

Ganz anders sah das bei Heidi Klum. Die Verkleidung zum Grusel-Monster dauerte das ganze 12 Stunden. „Ich habe heute völlig die Zeit aus den Augen verloren“, erzählt sie. Die Fans sind von dem Kostüm jedenfalls total geflasht und die Reaktionen fielen im Netz sehr positiv aus.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup