Social Media

Stars

Heidi Klum: Bringt sie Tom Kaulitz zum GNTM-Finale mit?

Ja, eigentlich geht es beim GNTM-Finale darum, wer sich den Titel “Germany’s next Topodel” holt. Doch in diesem Jahr warten viele Fans eher auf etwas anderes – wird Heidi Klum ihren jungen Lover Tom Kaulitz mitbringen?

Heidi, Tom und Bruder Bill wurden schon gemeinsam in Düsseldorf gesichtet, wo seit Tagen die Proben für die große Liveshow stattfinden. Doch wird sich die Modelmama auch öffentlich mit ihrem Liebsten beim GNTM-Finale zeigen? Ihren ersten öffentlichen Auftritt haben die beiden ja schon in Cannes gemacht.

GNTM 2018: Bringt Heidi Klum wirklich Tom mit?

Es könnte aber tatsächlich auch sein, dass Tom sogar gemeinsam mit Bill und ihrer Band Tokio Hotel beim Finale heute Abend auftritt. Seit bekannt wurde, dass Heidi und der Musiker ein Paar sind, wird über diese Möglichkeit spekuliert. Schließlich treten bei der großen Live-Show von “Germany’s next Topmodel” immer große Künstler auf. In diesem Jahr sollen Rita Ora und Wincent Weiß die Menge zum Toben bringen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup