Social Media
dpa 77 BILD dpa

News

Heftige Explosion in Paris!

picture alliance / dpa / abaca

Im Zentrum von Paris gab es eine schwere Explosion. Die Detonation soll sich in einer Bäckerei ereignet haben, wie die Polizei mitteilte. 

Hunderte Einsatzkräfte sind vor Ort, um sich um die Verletzten zu kümmern und das Feuer zu löschen. Die umliegenden Gebäude wurden laut Medienberichten schwer beschädigt. Es ist bisher noch völlig unklar, weshalb sich die Explosion ereignet hat. Laut Spekulationen könnte der Auslöser dafür Gas sein. Zunächst glaubten Augenzeugen an ein Attentat.

Fensterscheiben sind explodiert

Rund einen Kilometer entfernt von der Pariser Oper gab es plötzlich einen lauten Knall. Laut einer Augenzeugin sind alle Fensterscheiben explodiert, wie Le Parisien berichtet. Zahlreiche Hotelgäste mussten evakuiert werden. Schon seit Wochen befindet sich Paris aufgrund der Demonstrationen der „Gelbwesten“ im Ausnahmezustand.

Foto: picture alliance / dpa / abaca

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup