Social Media

Stars

Heftig! So fies wird BTN-Miri wegen einem Schmink-Pic gedisst

© Facebook.com / Josephine Welsch

Miri aus “Berlin – Tag & Nacht” wollte bei Facebook posten, dass sie nicht pennen kann. Doch dafür wird sie heftig gedisst!

“Ich kann nicht schlafen, wer noch?”, schrieb Miri zu einem Schnappschuss bei Facebook. Was aber dann kommt, sind keine netten Kommentare, sondern nur Hater-Sprüche! Der Grund: Miri sieht auf dem Foto noch komplett geschminkt aus. Denn eigentlich geht man ja ungeschminkt ins Bett – das bringt die User total auf die Palme.

“Doch klar, nach dem Bild für Facebook, dass sie nicht schlafen kann”, “Schminkst du dich nicht ab” oder “Fett geschminkt ab ins Bett, jawoll” heißt es in den Kommentaren. Das ist echt MEGA MIES! Aber es gibt auch User, die zu Miri halten.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup