Social Media
selena gomez dgaf selfie galore mag 1024x576 1

Stars

Heftig! Selena Gomez hat sich die Haare abrasiert

Instagram / Selena Gomez

Neuer Look für Selena Gomez! Die sonst so süße und unschuldige Sängerin hat sich an eine krasse Frisur gewagt. In Deutschland hat sie sich die Haare abrasiert!

Keine Sorge, Sel hat immer noch Haare auf dem Kopf. Denn lediglich die Haare im Nacken wurden der Sängerin abrasiert. Damit gibt Selena eine Frisur ein Revival, die so vor ca. 10 Jahren total angesagt war. Ob abrasierte Seiten oder eben eine kleine Fläche am Hinterkopf: Der sogenannte Undercut war 2008 der Renner.

Selena Gomez: Sie trägt Undercut


Den heiklen Schritt hat die „Fetish“-Sängerin sogar bei uns in Deutschland gewagt. Denn die Latina ist gerade auf Besuch bei ihrer deutschen Puma-Familie. Schließlich wollte sie sich persönlich für die gemeinsame Collaboration bedanken, die sofort ausverkauft war. Was wohl Selenas Ex von der verrückten Frise hält? Vielleicht steckt hinter dem neuen Look ja sogar ein Statement zu ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup