Social Media

Stars

Heftig! Selena Gomez hat sich die Haare abrasiert

Instagram / Selena Gomez

Neuer Look für Selena Gomez! Die sonst so süße und unschuldige Sängerin hat sich an eine krasse Frisur gewagt. In Deutschland hat sie sich die Haare abrasiert!

Keine Sorge, Sel hat immer noch Haare auf dem Kopf. Denn lediglich die Haare im Nacken wurden der Sängerin abrasiert. Damit gibt Selena eine Frisur ein Revival, die so vor ca. 10 Jahren total angesagt war. Ob abrasierte Seiten oder eben eine kleine Fläche am Hinterkopf: Der sogenannte Undercut war 2008 der Renner.

Selena Gomez: Sie trägt Undercut


Den heiklen Schritt hat die “Fetish”-Sängerin sogar bei uns in Deutschland gewagt. Denn die Latina ist gerade auf Besuch bei ihrer deutschen Puma-Familie. Schließlich wollte sie sich persönlich für die gemeinsame Collaboration bedanken, die sofort ausverkauft war. Was wohl Selenas Ex von der verrückten Frise hält? Vielleicht steckt hinter dem neuen Look ja sogar ein Statement zu ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup