Connect with us

Heftig! Mann rammt 19-Jähriger Messer ins Gesicht

Buzz

Heftig! Mann rammt 19-Jähriger Messer ins Gesicht

iStock / stevanovicigor

Heftig! Mann rammt 19-Jähriger Messer ins Gesicht

Die Bilder dieses Vorfalls sind nichts für schwache Nerven. In Asien wurde einer 19-Jährigen von einem Mann ein Messer in die Wange gerammt. Blutüberströmt und verängstigt sieht man die junge Frau auf Bildern die gerade im Netz kursieren.

Das Messer steckt bei den Beweisbildern noch in der rechten Wange der 19-Jährigen. Es sieht wahrhaftig aus wie aus einem Horrorfilm. Das Opfer soll nach ihrer Schicht in einem Einkaufszentrum auf dem Heimweg von einem Dieb angegriffen worden sein.

Malaysia: Frau wird Messer in Backe gerammt

Er wollte ihre Handtasche stehlen, doch das Opfer wehrte sich so lange, bis der Mann mit einem Messer auf sie einstach. Er traf die Frau aus Malaysia im Bauch und am Hals, bevor er ihr die Waffe ins Gesicht rammte. Dem Opfer kamen zum Glück Passanten zu Hilfe und sie wurde kurz drauf in ein Krankenhaus eingewiesen. Der Täter wird nun mit Hilfe des Materials einer Überwachungskamera gesucht.

Nach Oben