Social Media

TV

Heftig! Das wird aus der TV-Show von Sarah und Pietro

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist alles Aus! Das Paar hat sich nach 5 Jahren getrennt, wie das Management jetzt offiziell bestätigt hat.

Eigentlich sollte im nächsten Jahr die neue Staffel ihrer Doku-Soap laufen. Doch was wird jetzt nach der Trennung aus der TV-Show von Sarah und Pietro Lombardi? Noch ist wohl keine Entscheidung bei RTL II gefallen. 

“Wir befinden uns in engen und intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management. Natürlich würden wir uns freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weitergeht. Aber die private Situation der Familie steht jetzt an allererster Stelle”, erklärte ein Sendersprecher.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup