Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 412 BILD Facebook

Stars

Heftig! BTN-Star Angelo Carlucci hat einen Stalker!

© Facebook.com / Angelo Carlucci

Schock für Angelo Carlucci: Der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat Angst, denn er hat einen Stalker! Der Darsteller ist einem Identitätsdiebstahl zum Opfer gefallen. 

„Mir ist gerade wirklich die Pumpe gegangen und ich hatte wirklich verdammt viel Angst. Vergangene Nacht wurde mir gesagt, dass meine Konten wegen Nachahmung gesperrt wurden“, schreibt der BTN-Star bei Facebook.

„Leute ich muss das jetzt mal loswerden…. Ich bekomme so unendlich viele Nachrichten von Frauen (täglich) die auf dieses gefälschte Profil reinfallen bisher habe ich auch immer geantwortet und die Leute darauf hingewiesen, dass ich natürlich kein Profil habe auf welchem ich meinen eigenen Namen falsch schreibe“, teilt er weiter auf Facebook mit. Oha, das ist WIRKLICH HEFTIG!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup