Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 412 BILD Facebook

Stars

Heftig! BTN-Star Angelo Carlucci hat einen Stalker!

© Facebook.com / Angelo Carlucci

Schock für Angelo Carlucci: Der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat Angst, denn er hat einen Stalker! Der Darsteller ist einem Identitätsdiebstahl zum Opfer gefallen. 

„Mir ist gerade wirklich die Pumpe gegangen und ich hatte wirklich verdammt viel Angst. Vergangene Nacht wurde mir gesagt, dass meine Konten wegen Nachahmung gesperrt wurden“, schreibt der BTN-Star bei Facebook.

„Leute ich muss das jetzt mal loswerden…. Ich bekomme so unendlich viele Nachrichten von Frauen (täglich) die auf dieses gefälschte Profil reinfallen bisher habe ich auch immer geantwortet und die Leute darauf hingewiesen, dass ich natürlich kein Profil habe auf welchem ich meinen eigenen Namen falsch schreibe“, teilt er weiter auf Facebook mit. Oha, das ist WIRKLICH HEFTIG!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup