Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 451 BILD fb

Stars

Heftig! BibisBeautyPalace und Julienco wurden überfallen

© Facebook.com / Julienco

BibisBeautyPalace und Julienco sind gerade in Brasilien und lassen es sich gut gehen. Das YouTube-Pärchen hat dort auch Weihnachten bei knapp 40 Grad verbracht.

Jetzt hat das Traumpaar aber einen echten Schock-Moment erlebt: Bibi und Julian wurden ausgeraubt! Auf die beiden kam ein Mann zu, welcher immer wieder „Money“ sagte. Die beiden gaben ihm einen Schein, er wollte dann aber immer mehr Geld und zeigte auf das Armband von BibisBeautyPalace, wie sie in ihrem neusten Vlog erzählt.

Die Gewalttaten sind in Brasilien sehr hoch – besonders in Mega-Metropolen wie Rio de Janeiro. Dort werden immer wieder Touristen ausgeraubt. Nun sind auch Bibi und Julian Opfer einer solchen Straftat geworden. Das war übrigens nicht der einzige Zwischenfall, denn bereits am Vortag wurden Bibi und Julian von zwei Jungs bedroht.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup