Social Media

Stars

Heftig: Ariana Grandes neuer Freund hat schon 2 Tattoos von ihr!

Instagram / Ariana Grande

Wow, der scheint es aber wirklich ernst zu meinen! Erst vor wenigen Tagen machte Sängerin Ariana Grande ihre Beziehung zu Comedian Pete Davidson bekannt. Doch es scheint als wäre es zwischen den zwei Amerikanern wirklich was Ernstes, denn Pete hat die Romanze jetzt schon auf seinem Körper verewigt!

Auf Social Media tauchte jetzt nämlich ein Bild des SNL-Stars auf, das ihn mit einem kleinen Tattoo hinter dem Ohr zeigt. Das Motiv? Nichts Geringeres als Arianas berühmte Hasenmaske. Die trug sie zum Beispiel auf dem Cover ihres Albums “Dangerous Woman”. Dazu ließ sich der 24-Jährige außerdem ihre Initialen auf den Daumen stechen.

Ariana Grande: Neuer Freund hat schon zwei Liebestattoos

Obwohl Aris Liebster schon so einige Tattoos hat, sind die Fans der beiden trotzdem geschockt. Das ging ja schließlich alles wirklich total schnell. Noch Anfang Mai war Ariana mit Ex Mac Miller zusammen. Auch Scherzkeks Pete war vor einigen Wochen noch mit seiner Verflossenen zusammen. Ob er der wohl auch schon ein Tattoo gewidmet hatte?

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup