Social Media
Todesursache von Heath Freeman steht fest

Stars

Heath Freeman: Todesursache des Bones-Stars steht fest!

IMAGO / ZUMA Wire

Es war wirklich eine schreckliche Nachricht, als man von der Todesnachricht des „Bones“-Stars Heath Freeman hörte. Hollywood trauert um einen richtigen Star. Nun ist endlich klar, woran er wirklich gestorben ist. Sein Tod war nämlich wirklich sehr überraschend. Immerhin wurde der US-amerikanische Schauspieler nur 41 Jahre alt.

Heath Freeman war ein absoluter Serienliebling und hatte in Hollywood einen sehr guten Ruf. Doch plötzlich teilte seine beste Freundin und Model Shanna Moakler letztes Jahr im November mit, dass er tot sei. Ein Schock nicht nur für Angehörige und Freunde, sondern auch für viele Fans des 41-Jährigen.

Todesursache endlich geklärt

Nach vier Monaten ist nun endlich die Todesursache von Heath Freeman geklärt. Dem Newsportal TMZ liegt nämlich nun ein Bericht der Gerichtsmedizin vor, welche die Todesursache geklärt haben soll. Laut den Untersuchungen sei der Schauspieler, welcher in New York City zur Welt kam, an einer Überdosis Drogen gestorben sein. Ein Cocktail aus Alkohol und Substanzen wie Fentanyl und Kokain sollen der Auslöser für den überraschenden Tod des US-Amerikaners sein.

Seine berühmtesten Rollen

Schon 2001 begann seine Schauspielkarriere. Damals war er gerade erst einmal 21 Jahre alt, als man ihn im Film „The Painting“ sah. Sogar nach seinem Tod wurden noch Filme veröffentlicht, bei denen er eine Rolle besetzte. Heath Freeman gelang aber der große Durchbruch mithilfe von Serien. Durch seine Rollen in „Navy CIS“ oder auch in „Bones – Die Knochenjägerin“ erlangte er große Bekanntheit. Allerdings war er nur bis 2011 in Serien zu sehen. Zuletzt in „Torchwood: Web of Lies“. Schon gelesen? Bob Saget: Todesursache steht fest!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup