Social Media
fallback

TV

Hayo und Michalsky: Ist es jetzt vorbei mit der Freundschaft?

Bei „Germany’s next Topmodel“ wird jetzt entschieden, welche Mädels in das große Finale einziehen. Die Juroren versuchen alles, um ein Mädchen aus ihrem Team zur Siegerin zu machen.

Zwischen den Thomas Hayo und Michael Michalsky steht ein krasser Kampf an. Ob das jetzt der Freundschaft zwischen den beiden Juroren schadet? „Das ist Quatsch“, stellt Michalsky gegenüber der Bild-Zeitung klar.

„Natürlich hat sich zwischen Thomas und mir als Battle-Partner eine gesunde Konkurrenz entwickelt und wir sticheln auch mal gegeneinander. Aber nichtsdestotrotz verstehen wir uns auch weiterhin super und haben viel Spaß. Wir sind eben beide ehrgeizig und möchten gewinnen. Dennoch erkennen wir auch den Erfolg des jeweils anderen an und setzen auf Fair-Play“, erklärt der Juror weiter.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup