Social Media

TV

Hayo und Michalsky: Ist es jetzt vorbei mit der Freundschaft?

Bei „Germany’s next Topmodel“ wird jetzt entschieden, welche Mädels in das große Finale einziehen. Die Juroren versuchen alles, um ein Mädchen aus ihrem Team zur Siegerin zu machen.

Zwischen den Thomas Hayo und Michael Michalsky steht ein krasser Kampf an. Ob das jetzt der Freundschaft zwischen den beiden Juroren schadet? „Das ist Quatsch“, stellt Michalsky gegenüber der Bild-Zeitung klar.

„Natürlich hat sich zwischen Thomas und mir als Battle-Partner eine gesunde Konkurrenz entwickelt und wir sticheln auch mal gegeneinander. Aber nichtsdestotrotz verstehen wir uns auch weiterhin super und haben viel Spaß. Wir sind eben beide ehrgeizig und möchten gewinnen. Dennoch erkennen wir auch den Erfolg des jeweils anderen an und setzen auf Fair-Play“, erklärt der Juror weiter.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup