Social Media

Serie & Film

Haus des Geldes: Der erste Trailer der dritten Staffel!

Netflix

Das Team von „Haus des Geldes“ ist wiedervereint! Netflix hat die dritte Staffel des Serien-Krachers bestätigt. Derzeit finden sogar schon die Dreharbeiten der Gangsterserie statt. YEAH! 

Nach zwei Staffeln sollte eigentlich Schluss sein. Für die Fans ist es eine MEGA-NEWS: Die Serie kehrt nun doch nochmal zurück! Der Streaming-Dienst veröffentlichte einen Clip, was die Stars bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel zeigt.

Tokio (Úrsula Corberó), Rio (Miguel Herrán), Denver (Jaime Lorente), Helsinki (Darko Peric), Nairobi (Alba Flores) und Stockholm (Esther Acebo) bei „Haus des Geldes“ auch wieder am Start. Eine riesige Überraschung für Fans ist, dass auch „Berlin“ (Pedro Alonso) zu sehen ist, der am Ende des Raubüberfalls im zweiten Teil starb. Sein Erscheinen dürfte für einige Spekulationen über sein Schicksal sorgen.

WERBUNG

„Haus des Geldes“ zählt zu den beliebtesten Netflix-Serien

„Neue Gesichter. Neue Städte. Gleiches Verfahren. Keine persönlichen Beziehungen“, schrieb Hauptdarsteller Álvaro Morte beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Haus des Geldes“ zählt zu einer der beliebtesten Netflix-Serien weltweit. Den ersten Trailer zur dritten Staffel kannst du dir hier reinziehen: 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup