Social Media

Stars

Hat er randaliert? Justin Bieber muss erneut vor Gericht!

Immer wieder sorgte Justin Bieber in den vergangenen Monaten für negative Schlagzeilen. Mit seiner Eier-Attacke sorgte der Teeniestar bereits im Januar für Aufregung. 

Nun muss Justin Bieber wohl erneut vor Gericht. Hat er wirklich randaliert? Der Teeniestar muss sich vor Gericht wegen Vandalismus verantworten. Das will das Klatschportal “tmz” von einem Insider erfahren haben. Bereits am Montag soll die Anhörung stattfinden. Wegen einem illegalen Autorennen ohne Führerschein droht dem Popstar auch noch Ärger. Immerhin hat sich der Vorwurf des Diebstahls nicht bestätigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup