Social Media
fallback

Stars

Hat er randaliert? Justin Bieber muss erneut vor Gericht!

Immer wieder sorgte Justin Bieber in den vergangenen Monaten für negative Schlagzeilen. Mit seiner Eier-Attacke sorgte der Teeniestar bereits im Januar für Aufregung. 

Nun muss Justin Bieber wohl erneut vor Gericht. Hat er wirklich randaliert? Der Teeniestar muss sich vor Gericht wegen Vandalismus verantworten. Das will das Klatschportal „tmz“ von einem Insider erfahren haben. Bereits am Montag soll die Anhörung stattfinden. Wegen einem illegalen Autorennen ohne Führerschein droht dem Popstar auch noch Ärger. Immerhin hat sich der Vorwurf des Diebstahls nicht bestätigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup