Social Media

Uncategorized

Hat er geheiratet? Lars Steinhöfel äußert sich zu Gerüchten

Hat er oder nicht? Nachdem Lars Steinhöfel zwei Fotos auf Instagram gepostet hatte, wurde darüber spekuliert, ob er geheiratet hat.

Erst vor einigen Monaten wurde gemunkelt, ob Lars Steinhöfel sich mit seinem Freund verlobt hat. Der „Unter uns“-Star hatte nun Bilder gepostet, welche ihn unter einer „Just Married“-Girlande zeigen und ein Foto von einer Hochzeitstorte hat er auch noch geteilt.

Nun äußert sich Lars Steinhöfel erstmals selber zu den Gerüchten! „Nein, ich habe nicht geheiratet – ich heirate erst, wenn jeder Mensch in diesem Land in der Hinsicht gleichberechtigt behandelt wird“, sagte der Soap-Star. Das war ein klares Statement!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup