Social Media

Uncategorized

Hat er geheiratet? Lars Steinhöfel äußert sich zu Gerüchten

Hat er oder nicht? Nachdem Lars Steinhöfel zwei Fotos auf Instagram gepostet hatte, wurde darüber spekuliert, ob er geheiratet hat.

Erst vor einigen Monaten wurde gemunkelt, ob Lars Steinhöfel sich mit seinem Freund verlobt hat. Der „Unter uns“-Star hatte nun Bilder gepostet, welche ihn unter einer „Just Married“-Girlande zeigen und ein Foto von einer Hochzeitstorte hat er auch noch geteilt.

Nun äußert sich Lars Steinhöfel erstmals selber zu den Gerüchten! „Nein, ich habe nicht geheiratet – ich heirate erst, wenn jeder Mensch in diesem Land in der Hinsicht gleichberechtigt behandelt wird“, sagte der Soap-Star. Das war ein klares Statement!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup