Connect with us

Hat DSDS-Davin verdient gewonnen? Das sagt Oana Nechiti!

DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen

kukksi exklusiv

Hat DSDS-Davin verdient gewonnen? Das sagt Oana Nechiti!

TVNOW / Gregorowius

Hat DSDS-Davin verdient gewonnen? Das sagt Oana Nechiti!

Davin Herbrüggen hat die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Doch hat er sich verdient den Sieg geholt? Kukksi hat bei Oana Nechiti nachgehakt!

In den Live-Shows lag Nick Ferretti laut den Voting-Ergebnissen vorn – erst im Finale konnte Davin Herbrüggen aufholen und performte dort seinen Siegersong „The River“, womit er alle Zuschauer überzeugen konnte.

Doch hat Davin auch verdient gewonnen? „Ich finde es wundervoll, dass Davin gewonnen hat. Die anderen drei Kandidaten hätten den Sieg aber auch verdient“, erklärt Jurorin Oana Nechiti im exklusiven Interview mit kukksi.

Oana Nechiti und Pietro Lombardi

TVNOW / Gregorowius

Darum kommt DSDS-Davin bei den Zuschauern an

Der Gewinner bringt laut Oana Nechiti noch viele weitere Fähigkeiten, als nur eine gute Stimme. „Davin bringt jedoch viele menschliche Qualitäten mit, die seit der ersten Sekunde zu spüren waren. Er hat früh gerafft, worum es im Leben geht. Er hat deutlich mehr Qualitäten, als nur eine gute Stimme“, so die Jurorin.

Oana Nechiti wünscht sich, dass Davin etwas aus seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ macht. „Ich würde mir sehr wünschen, dass er eine lange Karriere hat und nicht, dass es mal wieder passiert, wie bei einigen anderen Kandidaten, die nach ein paar Monaten wieder weg waren“, so die Jurorin weiter.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben