Social Media

Uncategorized

Hassliebe Hollywood: Diese Stars wollten gar nicht berühmt werden!

Blitzlichtgewitter, Rote Teppiche und elegante Roben! Traumhaftes Leben könnte man meinen – doch scheinbar war Ruhm und Reichtum nicht das Ziel mancher Hollywood-Stars. Ist da was dran?

Sie stehen mit den teuersten Roben auf den roten Teppichen, werden mit Geschenken überschüttet und verdienen mit Musik oder Filmen richtig viel Kohle. Doch einige Stars wollten das eigentlich gar nicht! “Ich bin viel glücklicher hinter der Kamera – als davor! Ich liebe es Filme zu machen, aber ich habe es nie wirklich geliebt, ein Star zu sein”, hat erst kürzlich Angelina Jolie verlauten lassen. Welche Stars wollten eigentlich gar nicht berühmt werden? Das erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup