Social Media

Stars

Hart Denton: Riverdale-Star hat schweren Unfall!

Krasser Schock-Moment für Hart Denton: Der “Riverdale”-Star hatte einen Autounfall. Wie geht es ihm nach dem schweren Crash? 

Das Fahrzeug, in dem der Chic Cooper-Darsteller aus “Riverdale” saß, ist fast komplett zerstört. Hart Denton hat wohl mehrere Schutzengel gehabt, denn obwohl der Crash total heftig war, kam der Schauspieler unverletzt davon.

So erlebte Hart Denton den Crash

Der Netflix-Star saß offenbar im Taxi auf der Rückbank, bis plötzlich ein anderes Fahrzeug in das Auto krachte. An den Schreck-Moment wird sich Hart Denton wohl noch lange erinnern. Er postete bei Instagram ein Bild von dem Autowrack und schrieb darunter: “Das Leben fühlt sich sofort ganz anders an. Nimm deine Liebsten ganz fest in den Arm oder gib ihnen einen dicken Kuss! Man sollte ihnen so oft es geht bewusst machen, wie wichtig sie einem sind, irgendwann ist es zu spät!” Seine Serien-Kollegen sind ebenfalls erleichtert, dass es ihm gut geht. “Ich bin so glücklich, dass es dir gut geht”, schrieb Lili Reinhart unter den Kommentaren.

Foto: ImageCollect / Purvis / AdMedia

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup