Social Media

Serie & Film

Harry Styles: Fanfiction über ihn kommt ins Kino!

Echte Fans von Harry Styles und One Direction sind mit der “After”-Fanfiction schon lange vertraut. Superfan Anna Todd hatte die romantische Geschichte zwischen Tessa und Hardin erst online veröffentlicht, dann folgte die Veröffentlichung als Roman. Nun soll die Fanfiction über Schnuckel Harry ins Kino kommen!

Die erotische Story zwischen Studentin Tessa und dem tätowierten Hardin ist mittlerweile so erfolgreich, dass sich Hollywood dem Ganzen angenommen hat. Der erste Teil der Buchreihe “After Passion” wird jetzt verfilmt und der Cast steht auch schon fest. Hauptdarstellerin wird Josephine Langford, die Schwester von “Tote Mädchen lügen nicht”-Star Katherine Langford.

“After Passion”: 1D-Fanfiction von Anna Todd wird verfilmt


Den heißen Musiker Hardin Scott (der auf Harry Styles basiert) wird der Brite Hero Fiennes-Tiffin verkörpern. Echte Filmkenner dürften den Jungschauspieler bereits aus der “Harry Potter”-Reihe kennen. Dort schlüpfte er in die Rolle des jungen Lord Voldemort, also Tom Riddle, und zeigte sich da schon von seiner charmanten wenn auch bösen Seite. Wann genau der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar, doch nachdem die Katze jetzt aus dem Sack ist, gibt es sicher bald neue Infos.
Foto: ImageCollect /Patricia Schlein/starmaxinc.com

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup