Social Media

Stars

Harry Potter Reunion: So sehr haben sich Draco, Neville und Hermine verändert!

Instagram / Tom Felton

Hach, was für ein putziger Anblick für alle “Harry Potter”-Fans. “Draco Malfoy”-Darsteller Tom Felton teilte jetzt mit seinen Followern einen süßen Schnappschuss mit seinen Kollegen Emma Watson und Matthew Lewis. Und Hermine, Draco und Neville haben sich echt ganz schön verändert!

An ihre Charaktere aus den legendären “Harry Potter”-Filmen erinnern die drei Darsteller heute wirklich kaum noch. Während Tom Felton seit Jahren nicht mehr mit wasserstoffblonden Haaren gesichtet wurde, so zeigt sich auch Emma Watson verändert. Statt Hermines buschiger Mähne trägt die Britin einen frechen Pony.

Harry Potter: Darsteller heute komplett verändert


Besonders verändert hat sich allerdings Schauspieler Matthew Lewis. Denn der “Neville Longbottom”-Darsteller hat mit seiner Rolle als moppeliger, tollpatschiger Zauberschüler nichts mehr gemeinsam. Inzwischen ist Matthew zu einem heißen Muskelprotz geworden. Naja, die Filme liegen ja auch echt schon eine Weile zurück. “Schulkamaraden und Hogwarts Alumni”, betitelt Tom die Mini-Reunion der Darsteller. Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup