Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV14 Willi Herren BILD kukksi Kevin

KUKKSI exklusiv

„Harry Potter“-Gala: Stars auf dem roten Teppich in Köln

In die magische Welt von „Harry Potter“ können nun auch die Fans eintauchen: In Köln eröffnete die Ausstellung „The Exhibition“. kukksi war bei der Eröffnung dabei! 

© kukksi | Kevin brück

© kukksi | Kevin brück

In Köln öffnete am Mittwoch die Ausstellung „Harry Potter: The Exhibition“ im ODYSSEUM ihre Pforten. Vor dem Abenteuermuseum wurde der rote Teppich ausgerollt: Zur Eröffnung kamen zahlreiche Stars – darunter „Lindenstraße“-Star Willi Herren, Schauspieler Dirk Moritz, RTL-Moderator Andreas von Thien und „Harry Potter“-Star Matthew Lewis. Die Ausstellung zeigt Orginalzubehör aus allen acht Filmen. Die Ausstellung war bereits an zehn Orten zu sehen – in Deutschland ist Köln die einzige Station. Mehr zu „Harry Potter: The Exhibition“ erfahrt ihr am Donnerstagmorgen bei uns. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup