Social Media

Stars

“Harry Potter”: Das ist aus Matthew Lewis geworden

In den “Harry Potter”-Filmen verkörperte Matthew Lewis den Zauberschüler Neville Longbottom. Doch was macht der Schauspieler eigentlich heute?

Schiefe Zähne und ein fülliges Gesicht – so kennen wir Matthew Lewis als Neville Longbottom aus der “Harry Potter”-Reihe. Heute ist der Schauspieler heute ein absoluter Hottie. Heute ist Matthew Lewis 1,83 Meter groß und total attraktiver Typ.

Matthew Lewis ist heute immer noch Schauspieler und war nach “Harry Potter” in zahlreichen Produktionen zu sehen – darunter in dem BBC-Comedy-Kriegsdrama “Bluestone 42”, “The Sweet Shop” oder in der Fernsehserie “The Syndicate”.

Der Neville Longbottom-Darsteller war aber nicht nur im Fernsehen, sondern 2011 und 2012 auch in einigen Theaterproduktionen zu sehen. 2012 spielte der “Harry Potter”-Star auch  in einem Musikvideo von “A Band of Buriers” mit.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup