Social Media
Dschungelcamp-Kandidat Harald Glööckler

KUKKSI exklusiv

Harald Glööckler: So hat er sich auf das Dschungelcamp vorbereitet!

RTL / Arya Shirazi

Schon bald ist es soweit: Bei RTL startet die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Einige Kandidaten wurden bereits offiziell bestätigt – dazu zählt auch Harald Glööckler. KUKKSI hat bei dem Promi-Designer nachgefragt, wie er sich auf das Dschungelcamp vorbereitet hat.

Harald Glööckler ist einer der Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Show wird erstmals in Südafrika produziert. Der Star-Designer freut sich darauf: „Ich bin begeistert. Ich liebe Südafrika, hat eine sehr gute Energie und ich ziehe es Australien vor“, verriet Harald Glööckler im exklusiven Interview mit KUKKSI.

So bereitet sich Harald Glööckler auf das Dschungelcamp vor

Der Designer war schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen – das Dschungelcamp sei eine besondere Herausforderung. Aber wie hat sich Harald Glööckler auf die Show vorbereitet? „Mit einer ausgewogenen Ernährung, einem Personal-Trainer und Sport sowie mit Mentaltraining und Meditation“, erzählt er uns. Und weiter: „In Wirklichkeit kann man sich nur begrenzt auf den Dschungel vorbereiten, da man nicht weiß, was einen dort tatsächlich erwartet und welchen Prüfungen man sich stellen muss oder darf.“

Das sagt sein Mann zu seiner Teilnahme

Angst hat Harald Glööckler aber weniger. „Ich habe Respekt, aber keine Angst“, stellt der TV-Star klar. Micaela Schäfer hat sich im KUKKSI-Interview gewünscht, dass Harald Glööckler mehr von sich preisgeben wird – was sagt er selber dazu? „Das werden wir ja dann sehen. Das weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Warten wir es ab“, verriet er. Sein Mann ist begeistert, dass er ins Dschungelcamp geht und unterstützt ihn bei dem Projekt komplett. „Er findet es großartig und ist begeistert“, so Harald Glööckler. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Promis & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup