Social Media
Dschungelcamp-Kandidat Harald Glööckler

KUKKSI exklusiv

Harald Glööckler: So geht er mit Konflikten im Dschungelcamp um!

RTL / Arya Shirazi

Harald Glööckler ist einer der bekanntesten Designer der Republik. Nun wagt er sich nach Südafrika, denn er gehört zum Cast der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bei KUKKSI hat der 56-Jährige verraten, wie er mit Konflikten umgeht und ob er aufgrund seiner vegangen Ernährung ein Problem mit Essensprüfungen hat.

Einige Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurden bereits bestätigt – dazu zählt auch Harald Glööckler. Der TV-Star freut sich, dass das Dschungelcamp in diesem Jahr in Südafrika stattfinden wird. Die Promis müssen in der Show wieder zahlreiche Challenges absolvieren – dazu gehören auch Essensprüfungen.

Harald Glööckler hat mit Essensprüfungen kein Problem

Harald Glööckler ernährt sich vegan, will im Dschungelcamp aber keine Sonderbehandlung und wird sich allen Prüfungen stellen. Dafür will er eine Ausnahme machen. „Ich ernähre mich vegetarisch vegan, aber ich werde im Dschungel die Essensprüfungen durchziehen. Es ist eine Ausnahmesituation und ich möchte mir keine Sonderrolle einräumen“, sagt Harald Glööckler im exklusiven Interview mit KUKKSI.

So geht der Designer mit Konflikten im Dschungelcamp um

Im Dschungelcamp kann es auch immer mal wieder zu Konflikten kommen – das haben die vergangenen Staffeln der Erfolgsshow gezeigt. Denn schließlich sind die Kandidaten auf engstem Raum ganze 24 Stunden zusammen. KUKKSI hat Harald Glööckler gefragt, wie er mit Konflikten im Dschungelcamp umgehen würde: „Nicht anders als im richtigen Leben. Wo Menschen aufeinandertreffen, kann es immer zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Das ist ja auch per se nichts Schlechtes. Ob es zu einem Konflikt kommt, hängt letztendlich immer von beiden Seiten ab“, erzählt er uns. Der Star-Designer freut sich auf die Show und ist auch begeistert, dass diese in Südafrika stattfindet: „Ich bin begeistert. Ich liebe Südafrika, hat eine sehr gute Energie und ich ziehe es Australien vor.“ RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Harald Glööckler: So hat er sich auf das Dschungelcamp vorbereitet!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup