Social Media
Harald Glööckler

Stars

Harald Glööckler: Kein Beauty-Fauxpas im Dschungelcamp!

IMAGO / Hartenfelser

Harald Glööckler ist einer der Kandidaten im Dschungelcamp. Der Designer ist immer top gestylt und natürlich darf das Make-up nicht fehlen. In der Show glaubt der TV-Star nicht an Beauty-Fehltritte, wie er jetzt verraten hat.

Bei RTL geht es bald wieder los: Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Show wird erstmals nicht in Australien, sondern in Südafrika produziert. Einer der Kandidaten ist bereits bekannt – und zwar Harald Glööckler. Im Dschungelcamp muss er auf das gewohnte Styling verzichten. Der Designer glaubt aber dennoch nicht an Beauty-Fehltritte.

Harald Glööckler glaubt nicht an Beauty-Fehltritte

„Ich kann auch sehr, sehr gut aussehen, indem ich ganz wenig mache. Ich habe dafür gesorgt“, erklärt Harald Glööckler in einem Interview mit RTL. Sein Permanent Make-up  soll für einen frischen Look im Dschungelcamp sorgen. Über sein Styling macht sich der 56-Jährige eher weniger Sorgen. „Du kannst dich da drin nicht auch noch mit solchen Nebenkriegsschauplätzen wie Haaren und sonst was rumschlagen“, plaudert er weiter aus.

Er glaubt an die Dschungelkrone

Vielmehr könnten die Dschungelprüfungen für Probleme sorgen – insbesondere die, wo es was zu Essen gibt. Denn schließlich ist er Vegetarier. Dennoch glaubt der TV-Star, dass er Chancen auf die Dschungelkrone hat. „Hungern kann ich gut, das muss man, wenn man so aussehen will wie ich. Ich hungere schon mein Leben lang. Verzichten kann ich auch gut“, sagt Harald Glööckler in dem Interview. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2022 bei RTL. Schon gelesen? Geheimplan enthüllt: So will RTL das Dschungelcamp in Südafrika retten!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup