Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 68 BILD Universal Music

Stars

Hans Entertainment: So bringt er den Ballermann zum beben

Hans Entertainment hat rund 500.000 Fans bei Facebook und ist ein echtes Netz-Phänomen. Jetzt tritt der Internet-Star im „Bierkönig“ auf Mallorca auf und will dort für Stimmung sorgen. 

„Wenn die Menge es verlangt, werde ich zusammen mit Ikke noch ein paar weitere Hits performen, eins garantiere ich: Eskalation!“, verspricht Hans Entertainment gegenüber der Bild-Zeitung.

Hans Entertainment erklärt, wie er so erfolgreich im Netz wurde. „Ich habe keinen Schulabschluss, saß drei Jahre lang daheim rum und habe keinen Job gefunden. Ich musste was ändern: Hab die Facebook-Seite erstellt, die Videos gemacht und plötzlich kamen die Likes“, so der Internet-Star.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup