Social Media

Stars

Hans Entertainment: Seine Freundin hat das Baby verloren!

kukksi | Marco Holzweißig

Schwerer Schicksalsschlag für Hans Entertainment! Erst vor einigen Wochen bekannt, dass der YouTuber glücklich vergeben ist und seine Freundin ein Baby erwartet. Seine Liebste hatte jedoch Komplikationen und das Kind verloren.

Seine Freundin musste aufgrund einer Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert werden. In einer Mitteilung schreibt sein Management, dass die ersten Wochen der Schwangerschaft sehr kompliziert verlaufen sind. Wegen einem Schwächeanfall kam die Freundin des “Hoch die Hände”-Interpreten erneut in eine Klinik – dort dann der Schock: Sie hat das Baby verloren!

Hans Entertainment ist sehr bestürzt

“Hans wirkt stark und beschützend, muss aber jetzt erst einmal selbst mit dem schwerwiegenden Verlust klarkommen”, teilte das Management des YouTubers in einer Mitteilung mit. Für das Paar ist das ein schwerer Verlust! Aus Trauer hat Hans Entertainment sein Facebook-Profilbild durch eine brennende Kerze ausgetauscht. Die kommenden Auftritte wurden alle abgesagt.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup