Social Media
Hans Entertainment BILD kukksi Marco Holzweissig

Stars

Hans Entertainment: Der YouTuber wird Papa!

kukksi | Marco Holzweißig

Damit hat wohl niemand gerechnet – wahrscheinlich nicht mal Hans Entertainment selber! Der YouTuber wird tatsächlich Papa. Die Baby-Überraschung hat er selber bestätigt.

Im Herbst soll es soweit sein, denn dann wird Hans Entertainment erstmals Vater. Der „Eskalation“-Interpret scheint sich auf seine Vaterrolle auch schon intensiv vorzubereiten: Ich lese jede Menge Bücher, die ich von allen Seiten zugesteckt bekomme. Ungefragt gibt jeder zu diesem Thema Ratschläge und man selbst macht sich am Anfang wahnsinnig viele Gedanken darüber“ sagt Hans Entertainment gegenüber Promiflash.

Hans Entertainment: Das ist seine Freundin

Seine Freundin soll er im Internet kennengelernt haben. Sie sollen sich seit Sommer 2017 kennen und wohnt von ihm offenbar nicht weit weg. In den vergangenen Monaten wurde es ruhiger um Hans Entertainment in den sozialen Netzwerken – nun ist auch klar, warum. Der YouTuber scheint jede freie Minute mit seiner neuen Freundin zu verbringen. Und bald können sie ihr privates Glück zu dritt genießen…

Connect
Newsletter Signup