Social Media

Stars

“Hans Entertainment”: Das steckt hinter dem Internet-Star!

Er ist 205 Zentimeter groß, bringt über 200 Kilo auf die Waage und hat wasserstoffblonde Haare: Christian Hans (21) ist zum Internet-Star geworden!

Mittlerweile verzeichnet er auf seiner Facebook-Seite “Hans Entertainment” über unglaubliche 300.000 Fans. Er lädt Videos hoch, wo er sich selber filmt – und diese sind im Netz durch die Decke gegangen. Einige Clips verzeichnen über eine Million Views.

“Kennt ihr diesen Moment, wenn eure gekühlten Kaffees aus sind, ihr gerade aber 20 neue gekauft habt?”, schreibt er unter anderem auf seiner Facebook-Seite. Der 21 Sekunden lange Clip dazu wird tausende Male auf Facebook gesehen und geteilt.

Die Videos sind immer aus seinem Leben – und alle klicken die Clips an. So recht kann er sich den Erfolg aber auch nicht erklären. Seit kurzem hat Hans zwei Manager, der offizielle “Hans Song” und ein Online-Shop sollen kommen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup