Social Media
hannah stone

Stars

Hannah Stone beging Selbstmord: Jetzt reden ihre Eltern!

Instagram / Hannah Stone

Hannah Stone wurde nur 16 Jahre alt. Der YouNow-Star hat sich zwei Wochen vor ihrem 17. Geburtstag das Leben genommen. Nun reden ihre Eltern über die Tragödie. 

Schon vor einigen Jahren wurde Hannah Stone auf der Plattform bekannt. Ihre Karriere hatte der Teenie-Star erst noch vor sich. Ihrem Leben hat sie jetzt ein Ende gesetzt – offenbar war sie wohl nie wirklich glücklich. In den letzten Monaten spitzte sich die Situation dramatisch zu.

Emotionale Worte ihrer Eltern

„Hannah hat so hart gekämpft und wurde in den letzten Monaten aktiv für psychische Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit einem Trauma behandelt (…)“, schrieben ihre Eltern bei Instagram. Das sind wirklich rührende Worte. Die letzte Zeit waren auch für ihre Eltern nicht einfach, nachdem es ihrer Tochter immer schlechter ging.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup