Social Media
hannah stone

Stars

Hannah Stone: YouNow-Star stirbt mit 16 Jahren!

Instagram / Hannah Stone

Das ist wirklich eine traurige Nachricht: Hannah Stone ist tot! Der YouNow-Star starb im Alter von nur 16 Jahren.

Mehr als 375.000 Fans hat Hannah Stone bei YouNow. In der letzten Zeit war sie im Netz jedoch nicht mehr ganz so aktiv – der letzte Post kam am 14. Oktober. Am 1. November soll sie gestorben sein, wie Metro berichtet.

WERBUNG

Hannah Stone: Das soll die Todesursache sein

Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Jedoch wird vermutet, dass es sich um Selbstmord handelt. Die Gründe für den tragischen Suizid sind nicht bekannt. Der YouNow-Star soll in der letzten Zeit allerdings unglücklich gewesen sein.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup