Social Media

Stars

Hannah Stone: Hätte ihr Suizid verhindert werden können?

Instagram / Hannah Stone

Es ist einfach so unfassbar tragisch: Hannah Stone ist tot! Der Internet-Star hat sich offenbar im Alter von nur 16 Jahren das Leben genommen.

Die 16-Jährige war eine aufstrebende Sängerin und hatte ihre Karriere erst noch vor sich. Der YouNow-Star ist zwei Wochen vor ihrem 17. Geburtstag gestorben. Erst im Oktober hatte Hannah Stone eine Social-Media-Pause eingelegt: “Ich bin jetzt offiziell im ‘Bitte nicht stören’-Modus”, schrieb sie beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Die Todesursache ist nicht bekannt. US-Medien berichten jedoch, dass sie Suizid begangen haben soll. In den Wochen vor ihrem Selbstmord soll sich die 16-Jährige angeblich unglücklich gefühlt haben. Sie soll deshalb auch in Behandlung gewesen sein. Als talentierte Sängerin mit tausenden Followern wurde Hannah Stone in einem Nachruf in der Watertown Daily Times beschrieben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup