Social Media
STARS 82 BILD Facebook

Stars

Hannah Simone: Das Baby ist da!

Facebook.com / Hannah Simone

Hannah Simone spielt in „New Girl“ die Rolle der Cece. Zum Staffelfinale wurde sie in der Serie schwanger – zeitgleich verkündete die Schauspielerin, dass sie ein Kind erwartet!

Das Baby ist jetzt auch zur Welt gekommen. Bereits Anfang des Monats soll das Kind das Licht der Welt erblickt haben. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte E! News die Geburt des Kindes. Nähere Einzelheiten wurden noch nicht verraten – der Name oder das Geschlecht des Kindes sind noch geheim. Das sind doch wirklich mal tolle Neuigkeiten!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup