Social Media

News

Handy-Ladegerät explodiert: 26-Jähriger aus Hamburg stirbt!

iStock / Rawpixel

In Hamburg ist das Ladegerät eines Handy explodiert. Das hatte für einen 26-Jährigen tödliche Folgen und verstarb einige Stunden später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen. 

Nachdem die Rettungskräfte in St. Pauli  eintrafen, war der Mann schon nicht mehr ansprechbar. Durch die Explosion hat der 26-Jährige schwere Wunden am Oberkörper erlitten. Durch die Detonation hat ihn dort offenbar die Batterie mit voller Wucht am Herz getroffen.

Der Mann verstarb wenige Stunden später

Der Mann wurde wiederbelebt und wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Einen Tag später ist er dort jedoch verstorben. Bisher ist die Ursache der Explosion noch völlig unklar. Das LKA hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: iStock / Rawpixel

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup